Titel
Spielend Literaturgeschichte lernen. Computerspiele im Deutschunterricht am Beispiel von "The Lion's Song"
Abstract
Dieser Beitrag unterbreitet methodische Vorschläge zum Einsatz von Computerspielen im Deutschunterricht am Beispiel von „The Lion's Song“.
Stichwort
Computerspieldigitale SpieleLiteraturgeschichteUnterrichtVideospielPoint-and-Click-Adventure
Objekt-Typ
Sprache
Deutsch [deu]
Persistent identifier
https://phaidra.univie.ac.at/o:1542080
Erschienen in
Titel
hpt Newsletter Deutsch
Band
2021/22
Ausgabe
2
Erscheinungsdatum
23.06.2022
Seitenanfang
11
Seitenende
20
Verlag
Verlag Hölder-Pichler-Tempsky
Erscheinungsdatum
23.06.2022
Zugänglichkeit
Rechteangabe
© Verlag Hölder-Pichler-Tempsky

Herunterladen

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0