Titel
Inclusion from the Perspective of Pupils
Autor*in
Stella Promussas
Autor*in
Chiara Sallinger
n/a
Autor*in
Julia Dandler
n/a
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Abstract
Drei junge Frauen mit Stoffwechselerkrankungen berichten, wie in den von ihnen besuchten pädagogischen Einrichtungen mit ihrer Krankheit umgegangen wurde bzw. wird, und formulieren Kritik sowie Vorschläge für einen besseren inklusiven Umgang von Schüler*innen mit chronischen Krankheiten.
Stichwort
SchuleChronische ErkrankungenStoffwechselerkrankungenDiabetesKongenitaler Hyperinsulismus
Objekt-Typ
Sprache
Deutsch [deu]
Erschienen in
Titel
Pädiatrie & Pädologie
Band
58
Ausgabe
S1
ISSN
0030-9338
Erscheinungsdatum
2023
Seitenanfang
31
Seitenende
34
Publication
Springer Science and Business Media LLC
Erscheinungsdatum
2023
Zugänglichkeit
Rechteangabe
© Der/die Autor(en) 2023

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