• Wie Eingewöhnung an Qualität gewinnen kann. Zur Weiterqualifizierung pädagogischer Teams für den Bereich der Eingewöhnung von Kleinkindern in Kinderkrippen und Kindergärten

    • Maria Fürstaller
    • Department of Education, Faculty of Philosophy and Education, University of Vienna
    • Antonia Funder
    • Department of Education, Faculty of Philosophy and Education, University of Vienna
    • Wilfried Datler
    • Department of Education, Faculty of Philosophy and Education, University of Vienna
  • Projektdarstellung, Projektbericht und Empfehlungen aus dem Projekt WiKo - Ein Wiener Projekt zur Entwicklung von standortbezogen Konzepten der Eingewöhnung von Kleinkindern in Kinderkrippen und Kindergärten.

  • PDF

  • http://phaidra.univie.ac.at/o:127771

  • Report

  • Published Version

  • 2012

  • German

  • Open access

  • Frühpädagogik, Weiterbildung und Professionalisierung von Fachpersonal, Kinderkrippe, Kindergarten, Eingewöhnungskonzept