Titel
Strategie der Streuung. Das multimediale Geschäftsmodell des Reisefilmers Colin Ross in den Protokollen des Brockhaus-Verlags
Autor*in
Joachim Schätz
Ludwig Boltzmann Institut für Geschichte und Gesellschaft
Abstract
The short article investigates the genuinely multi-media business model of Vienna-born travel writer, filmmaker and lecturer Colin Ross (1885-1945). It stresses the ample insight gained through one source: the minutes produced by Ross's main publishing house Brockhaus about Ross's frequent visits.
Stichwort
traveloguebusiness modeltravel filmbook publishingNazi
Objekt-Typ
Sprache
Deutsch [deu]
Persistent identifier
https://phaidra.univie.ac.at/o:556232
Erschienen in
Titel
Filmblatt
Band
21
Ausgabe
61/62
Seitenanfang
104
Seitenende
109
Verlag
Cinegraph Babelsberg
Erscheinungsdatum
01.08.2017
Zugänglichkeit

Herunterladen

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0